Hallo, ICH BIN VICTORIA
EUER GUIDE

Für mich ist das gemeinsame Genießen von leckeren Drinks und Speisen mit netten Menschen die größte Freude, die das Leben zu bieten hat. Ob zu Hause, in einem schicken Restaurant oder in einem Nachtclub: Wenn ich Leuten von
unerwarteten Geschmäckern und Aromen erzähle, bekomme ich ein Hochgefühl.
Die Erstellung meiner Touren wurde vor allem von meiner Faszination für die Bierbraukunst und die unterschiedlichen Bierstile angetrieben. Zudem bin ich diejenige, die immer geschnittene Orangenschalen bereithält, um einen schönen Negroni zu
mixen, mein Vorrat an Tonic Water geht nie zur Neige und übrig gebliebenes Obst findet immer seinen Weg in eine selbst gemachte Sangria.

DAS KONZEPT

CULINARY CRAFT TOURS

Mit dem Konzept der Culinary Craft Tours wird ein Stadtrundgang in Innsbruck mit
einer Verkostung lokaler Produkte und den Geschichten dahinter verbunden.
Immer mit dabei: Tipps und Hinweise zu Innsbrucks Sehenswürdigkeiten, die Top
10 Things to do in Innsbruck und natürlich die besten Restaurants der Stadt.

ÜBER

In meinem Leben hatte ich das Glück, vielen meiner Leidenschaften und Interessen
nachgehen zu können, die sich in Kunst, Musik, Veranstaltungen und natürlich kulinarischen Entdeckungsreisen niederschlugen. In den letzten 14 Jahren habe ich bei Events unzählige Biere gezapft und genauso viele Cocktails serviert. Dabei habe ich einmal mehr festgestellt, dass der Genuss von Getränken und Snacks Menschen zusammenbringt, vor allem wenn die
Produkte wie ein kleines Stück vom Himmel schmecken.

KONZEPT DES KREISLAUFS

Die Culinary Craft Tours werden nach den Kriterien von Green Events Tirol gestaltet.
Hier wird ein holistischer Ansatz verfolgt:
die umweltfreundliche An- und Abreise, die regionalen Produkte, die verwendeten Materialien und ein barrierefreies Konzept sind zentrale Punkte in der Erstellung der Touren.
Für ein entspanntes Erlebnis empfehle ich die Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.
Mehr Informationen zu den unterschiedlichen Möglichkeiten zur An- und Abreise findest du in den FAQ´s.