Hallo, ICH BIN VICTORIA
EUER GUIDE

Als Culinary Guide bringe ich den Menschen den Spaß beim Probieren lokaler Produkte näher.
Dafür schaffe ich das größte Angebot an unterhaltsamen kulinarischen Erlebnissen in der Euregio-Region (Tirol/Südtirol/Trentino).
Als ausgebildete Bier-Sommelière vertiefe ich nun meine Expertise und bin immer auf der Suche nach den schönsten Drinks für meine KundInnen.

DAS KONZEPT

CULINARY CRAFT TOURS

Bei einem Erlebnis von Culinary Craft Tours wird die Verkostung lokaler Produkte mit hochwertigem Infotainment verbunden.
Immer mit dabei: Tipps und Hinweise zu Tirols Sehenswürdigkeiten, die Top
10 Things to do in Innsbruck und der Region und natürlich die besten Restaurants des Bundeslandes.

FOUNDER´S STORY

Meine Reise begann als Eventplanerin.
Mir wurde klar, dass es zu wenige umweltfreundliche Konzepte für das gemeinsame Feiern gibt. Das spornte mich an, neue Ideen zu finden und Möglichkeiten zu erkunden.
Ich fand die Vielfalt und die Qualität der Tiroler Produkte beeindruckend. Im Mai 2022 startete ich trotz Herausforderungen und Schwierigkeiten und fügte spannende Touren, Workshops und Erlebnisse hinzu. Nach zahlreichen durchgeführten
Erlebnissen freue ich mich auf die Zukunft und arbeite kontinuierlich auf mein Ziel hin: das schönste und inklusivste Angebot an kulinarischen Events für meine KundInnen bereitzustellen.

KONZEPT DES KREISLAUFS

Die Culinary Craft Tours werden nach den Kriterien von Green Events Tirol gestaltet.
Die umweltfreundliche An- und Abreise, die regionalen Produkte, die verwendeten Materialien und ein barrierefreies Konzept sind zentrale Punkte in der Erstellung der Touren.
Für ein entspanntes Erlebnis empfehle ich die Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.
Mehr Informationen zu den unterschiedlichen Möglichkeiten zur An- und Abreise findest du unter anderen in den FAQ´s.

Team & Partner

Neugierig auf mehr?
Lern das kompetente Team und die kulinarischen Partner von Culinary Craft Tours kennen.